Permanent Make-up

Gisela Huber - Die Schönheitszeichnerin
„Pigmentieren ist meine Leidenschaft. Gezielt die vorhandene Schönheit eines Menschen hervorzuheben ist meine Kunst.“

...in Bad Birnbach und Olching und jetzt auch im Kosmetikstudio Weinbacher in Eggenfelden!

Permanent Make-up ist eine attraktive Methode die eigene, natürliche Schönheit zu perfektionieren. Die Intensität der Brauen-, Augenlider- und Lippenpigmentierung reicht vom Auffüllen kleiner Lücken in der Kontur bis zum Beauty-Make-up.

Härchenzeichnung
Perfekt geformte Augenbrauen durch das Auffüllen von Lücken und Betonen der für Sie besten Brauenform. Feinste Härchenzeichnung für mehr Natürlichkeit.

Wimpernkranzverdichtung / Lidstrich
Leuchtende, ausdrucksstarke Augen durch mehr Kontrast mit der Wimpernkranzverdichtung. Der zarte Lidstrich betont noch intensiver. Jederzeit perfekt geschminkt.

Einschattierung der Lippen / Liplight / Lippenkontur
Wohlgeformte Lippen, akzentuiert umrahmt und zart getönt für ein strahlendes Lächeln. Das Liplight verleiht optisches Volumen und vollendet die Sinnlichkeit.


Hier geht es zur Website von Gisela Huber

Hier vereinbaren Sie einen ersten Termin