FÜR DAS GUTE LEBEN

KOSMETISCH WERTVOLLES, DAS UNTER DIE HAUT GEHT
Der Name der Pflegeserie »FÜR DAS GUTE LEBEN« ist Programm. Sämtliche Substanzen dieser Naturkosmetik sind so ursprünglich, dass sie – wie schon seit Jahrhunderten – mit dem Fingerspitzengefühl einer wertschätzenden Manufaktur verarbeitet werden.

Die komplette Kosmetikserie wird ohne Tierversuche hergestellt, enthält keinerlei künstliche Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und ist mit Blattgold veredelt auf besondere Weise gut zu Ihrer Haut. Sie beinhaltet reines Vollmondquellwasser. Die Herstellungszeiten sind an den Mondphasen ausgerichtet.

Die Qualität dieser Naturkosmetik wird regelmäßig von unabhängigen Instituten geprüft. Für diese Kontrollverfahren gelten strenge Richtlinien. Sich stets oberhalb dieser Richtlinien zu positionieren, ist »FÜR DAS GUTE LEBEN« vornehmste Pflicht und Selbstverständlichkeit.

Endlich ein schönes, gesundes Hautbild, für ein glückliches Ich.
Die zu 100% naturreine Pflegeserie »FÜR DAS GUTE LEBEN« steht für ein ganz eigenes Kosmetikkonzept. Jedes einzelne Produkt ist für die Schönheit und das Wohlbefinden der Haut konzipiert. Es funktioniert anders als alle bisherigen Kosmetika und Schönheitsbehandlungen. Unser Beauty Konzept „FÜR DAS GUTE LEBEN“ & „Kinesiologie“ ist Magie für die Haut.

Der kinesiologische Test – der Schlüssel für ein gesundes, schönes Hautbild:
In Kombination mit dem kinesiologischen Test, einer besonderen Hautanalyse, lassen sich die Bedürfnisse der Haut sehr genau ermitteln. Durch den Test beginnt die Haut, von sich zu „erzählen“. Er gibt Aufschluss über die bisher verwendeten Produkte, ob sie positiv oder eher negativ auf die jeweilige Haut wirken/ gewirkt haben.

Dieses Know-How besitzen alle Kosmetikerinnen, die mit dem Zertifikat „Kinesiologie in der Kosmetik“ ausgezeichnet sind. 

Adieu schlechte Haut, hallo neues Strahlen!
Der kinesiologische Test wird vor jeder Beratung, Behandlung und vor dem Verkauf einer »FÜR DAS GUTE LEBEN« Produktserie durchgeführt. Dies funktioniert ganz unkompliziert und mit hoher Erfolgsquote für DEINE Haut.

Im ersten Schritt wird mittels einer illustrierten Darstellung der Haut über ihre vielfältigen Funktionen informiert und über die Inhaltsstoffe jener Pflegeprodukte aufgeklärt, die derzeit genutzt werden.

Eine kosmetische Behandlung findet erst statt, wenn die Kosmetikerin klar erkannt hat, wo die Behandlung in welcher Weise wirklich zweckmäßig und hilfreich ist. Der Test gibt Aufschluss über die Haut und weist auf Ursachen von Hautbeschwerden hin, auch inwiefern ärztliche, beziehungsweise therapeutische Heilkraft empfehlenswert ist. Das Beauty Konzept liefert klare Ergebnisse für die Kosmetikerin und für den Kunden.

Wer sich pro »FÜR DAS GUTE LEBEN« entscheidet, darf sich auf echte „WOW-Momente“ einstellen.

Fühl dich wohl in deiner Haut!

Per Kinesiologie lasse ich testen, welche Substanzen am geeignetsten für mich sind. Durch einen kinesiologischen Test erfahre ich, inwieweit meine bisher verwendete Kosmetik gesundheitsfördernd beziehungsweise schädigend wirkt.

Nach jahrelangen Hautproblemen kann ich während eines kinesiologischen Tests endlich Klarheit finden über allergische oder emotionale Ursachen. Mit dem, was er mir über mich verrät, erkenne ich auch, was mir selbst nicht gut tut. So bekomme ich neben dem Aufschluss über mein Hautbild auch die Möglichkeit, negative Einflüsse aus meinem Leben zu überdenken und ganz bewusst zu ändern. Kinesiologische Ergebnisse plus Kosmetik »FÜR DAS GUTE LEBEN« schärfen mein Bewusstsein für einen Lebensstil, der mich gesund erhält.

Das Beauty Konzept »FÜR DAS GUTE LEBEN & Kinesiologie« trägt dazu bei, das Leben und Lebensgefühl unserer Kundinnen zu stärken – für ein rundum schönes Hautgefühl.


Fundierte Informationen unabhängiger Fachleute über die vertraute Kosmetik und über »FÜR DAS GUTE LEBEN Produkte« gibt es hier www.cosmeticanalysis.com 

Von der Hochwertigkeit dieser Produktserie überzeugen wir Sie gerne in einem Gespräch.